WoW: Nach Feedback - Blizzard ändert Farbe von Mount aus Saison 4

WoW: Nach Feedback - Blizzard ändert Farbe von Saison-4-M+-Mount (3)

Das besondere Reittier für den Schlüsselsteinmeister-Erfolg in Saison 4 von WoW: Shadowlands ist das altbekannte Modell aus den Saisons davor. Nach Feedback aus der Community wird sich daran zwar nichts ändern, aber zumindest die neue Farbe des Elementars ist etwas ansehnlicher. Dataminer zeigen außerdem das neue Gladiator-Mount für Saison 4.

In Saison 4 von Shadowlands erhalten WoW-Spieler erneut die Möglichkeit über Mythisch-Plus-Schlüsselsteine und Gewertetes PvP besondere Saison-Mounts zu erspielen, die danach aus dem Spiel verschwinden. Die Dataminer von WoWHead haben die beiden Mounts für Saison 4 bereits in den Spieldateien gefunden und zeigen uns, wie der Restoration Deathwalker für den Schlüsselsteinmeister in Saison 4 und der Eternal Gladiator's Soul Eater für den Gladiator-Titel aussehen. Damit wissen wir auch schon den nächsten Gladiator-Titel (Eternal Gladiator), der wohl zu den coolsten PvP-Titeln gehört, die wir bisher gesehen haben.

WoW Shadowlands Saison 4 Mounts (PvP und PvE)

Eternal Gladiator's Soul Eater (Gladiator)


WoW: Nach Feedback - Blizzard ändert Farbe von Saison-4-M+-Mount (1)


Restoration Deathwalker (Schlüsselsteinmeister)


WoW: Nach Feedback - Blizzard ändert Farbe von Saison-4-M+-Mount (2)

Wieder nur Recolors, aber eine Anpassung

Damit erhalten Spieler erneut dasselbe Mount wie aus der Saison davor, nur in anderer Farbe. Obwohl die Mounts so besonders sind, weil sie irgendwann aus dem Spiel verschwinden, ist die WoW-Community nicht besonders begeistert über das dritte Recolor in Folge. Fans entwarfen sogar ihre eigenen Idee, wie hier im Tweet zu sehen:

 

Neue Farben sind ja in Ordnung, nur sollte man das Farbschema etwas aufregender gestalten, so die einhellige Meinung der Spieler. Und tatsächlich hat Blizzard auf das Feedback reagiert. Im Folgenden seht ihr das aktualisierte Model des Saison-4-Mounts für den Schlüsselsteinmeister-Erfolg.


WoW: Nach Feedback - Blizzard ändert Farbe von Saison-4-M+-Mount (3)

Bleibt abzuwarten, ob sich die Entwickler auch etwas für das Gladiator-Reittier einfallen lassen. Nach der Anpassung für das M+-Mount, wäre das eigentlich nur logisch.

Quelle: Buffed